NEWS   Hier erfahrt ihr immer Neuigkeiten rund um den FC Asing

31.01.2021

Da wir ja im letzten Jahr keine Weihnachtsfeier machen konnten, haben wir uns überlegt was machen wir mit dem Geld das wir sonst dafür ausgegeben hätten. Damit das Geld im Ort bleibt haben wir uns entschlossen, € 1000,- der Familie Peham-Schenk als Unterstützung für ihren 3-jährigen Sohn Xaver zu spenden. Der Großteil kommt vom Verein, ein kleiner Anteil davon auch von Privatspenden einiger Vorstandsmitglieder.



03.01.2021

Hier findet ihr die wichtigsten Termine für dieses Jahr, vorerst nur vorläufig da es heuer keinen Neujahrsempfang gibt und erst geprüft werden muss ob es keine Überschneidungen gibt. Falls eine Tagesskifahrt möglich ist werden wir diese kurzfristig organisieren. Der Termin für den Tagesausflug steht ebenfalls noch nicht fest.


Archiv:   2020   2019   Älter