Kommentare: 18
  • #18

    Altweger Franz (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:44)

    Hallo, ich bin gerade durch eure Homepage gesurft , eine tolle Seite, alle Achtung für die Arbeit.
    Da ich ja auch einmal in Asing aktiv war, kenn ich noch ein paar ältere Haudegen, die ich recht herzlich Grüße. Dem gesamten Verein wünsch ich viel Erfolg (und heile Knochen) in der Zukunft.
    macht weiter so

  • #17

    Habicht (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:42)

    Hallo Ulf,
    für deinen Bericht müsste man dir den Burlitzer Preis in Kategorie Sport überreichen. Wenn du das mit den Fotos noch hinbringst, wirst du in die Memorien des Fc Asing eingehen.
    Wenn die Möglichkeit besteht wären ein paar seriöse Bilder ganz nett. Die anderen kennen wir schon.
    Nur weiter so und nochmal ein Hoch auf den FC Asing

  • #16

    Brucki (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:41)

    Gratuliere zum Titel. Beeindruckend eure Moral und euer Kampfgeist, verdient gewonnen.

  • #15

    Joe (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:40)

    Die Union Brunnenthal-Sektion Fußball wünscht euch ein frohes Fest und das wir im nächsten Jahr wieder einmal gegeneinander spielen.
    mfg Joe

  • #14

    grubsi (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:38)

    danke für die netten Worte, mir hats e leid getan den Weltfußballer, Mittelfeld Motor und besten Freund Hattl raus zu nehmen doch in der Akuten, heiklen,prekären Situation ist mir leider nichts übrig geblieben als zu wechsel.Er kanns am Samstag e wieder beweisen was er drauf hat.
    Lg Trainer Mandi

  • #13

    superb.... (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:38)

    Gratulation an Coach Mandi - nach einer katastrophalen ersten Hablzeit hat er mit seiner unglaublichen Motivationstechnik Agressivität in unsere müden Knochen gezaubert, weiters hat er die Mannschaft durch Einwechselspieler verjüngt und wir fegten in der zweiten Halbzeit wie ein Schnellzug über unsere Gegener hinweg und konnten die Partie nach aussichtslosen 2 zu 5 Rückstand noch deutlich gewinnen

  • #12

    Joe (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:37)

    Hallo Hartl
    Danke für den Link auf eurer Homepage zu unserer Homepage.
    mfg Joe

  • #11

    grubsi (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:36)

    zum glück haben wir so eine starke Offensive,die immer in der Lage ist Tore zu schießen. Respekt der ganzen Mannschaft, heute Sondertraining um 19 Uhr im Waldstadion.
    Trainer grubsi.

  • #10

    klaus (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:35)

    Also Hut ab von unserem Chefredakteur Ulf ( Gerhard Mayr ). Ein perfekter Bericht in dem ein paar Einzelheiten fehlen. Die ganze Mannschaft war super und mein Kopfballtor war nur ein Dank an die Mannschaft die nur extrem geil ist.
    Gruß von eurem Libero ( die Stirn ) der sich Heute in einem Liter Traumasalbe badet.

  • #9

    Hartl (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:34)

    Lieber Grubsi, es soll auch Leute geben die tagsüber arbeiten und nicht selbst und ständig sind!

  • #8

    grubsi (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:31)

    wo bleibt der Eintrag vom unserem Spiel gegen die Andorfer.

  • #7

    hasi (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:31)

    jo Klausi du sollst nicht die eigenen Spieler um grädschen

  • #6

    Habicht (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:29)

    Kleine Verbesserung im Bericht unseres Spieles gegen 08 .
    Abwehr war, ist und bleibt solid, und Hasi "aus" heißt hab ich und weg.

  • #5

    stefan (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:27)

    Hallo gerhard !

    danke dir für den eintrag auf unserer hp.
    freuen uns immer über neue kontakte und gegner. bitte meldet euch ruhig wenn ihr ein spiel ausmachen möchtest. alle daten finted ihr auf der hp. lg
    stefan reitböck obmann fc geiersberg

  • #4

    Klaus (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:26)

    Danke das du beim Abwehrfehler meinen Namen nicht erwähnt hast :-)

  • #3

    Joe Gangl (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:25)

    Hallo Leute

    Tolle Seite, gefallt mir.

  • #2

    Daniela Brummer (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:22)

    Gratuliere unseren Super-Kickern zum 2. Platz in Linz!! Weiter so 2013!!

    LG
    Daniela Brummer

  • #1

    Klaus Gruber (Mittwoch, 25 Oktober 2017 21:20)

    Hut ab Super Sache. Danke an unseren Starkicker (leider im Vorruhestand) der sich auch wie man sieht als Computerspezialist entpuppt.

    Sieht schon super aus und nur weiter so. Im Namen des FC Asing und ein Schnapserl bei der Weihnachtsfeier vom Obi.

    Klaus

Kommentare: 0