Über uns

 

 

1977 entschlossen sich einige junge Männer einen Verein zu gründen mit dem Namen "Bierliga Asing" Treffpunkt war damals wie heute schon die Vereinshütte im "Asinger Waldstadion". Gründungsobmann war damals Brummer Ernst ,ihm folgten Brummer Georg, Brummer Ernst in seiner zweiten Ära, Gerauer Herbert, Gruber Klaus und der derzeitige Obmann seit Mai 2013 Haslinger Thomas. Mittlerweile sind wir ein eingetragener Verein mit etwa 170 Mitgliedern. Das Hauptaugenmerk liegt nach wie vor im Fußball, jedoch wurde mittlerweile auch eine Plattlerrunde gegründet und im Winter wird auf unseren beiden Eisbahnen auch Eisstock geschossen.

 

Außerdem einige unserer jährlichen Veranstaltungen:

Tagesskifahrt im Februar

Jahreshauptversammlung im März

Sonnwendfeuer im Juni

Ausflug im September

Wandertag im Oktober

Kegelturnier im November

Weihnachtsfeier Mitte Dezember