NEWS 2022

20.12.2022

Der Freizeitclub Asing wünscht allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage, Glück, Gesundheit und vor allem Frieden im neuen Jahr.

13.12.2022

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier vergangenen Samstag in Kubing kamen 69 Personen. Es wurden wie jedes Jahr für unsere Mitglieder wieder kleine Geschenke verlost. Das Schätzspiel gewann Schmid Philipp, welcher dadurch die Teilnahme an unserer Tagesskifahrt im Februar gewann.  Hier noch einige Bilder.

08.12.2022

Weihnachtsfeier kommenden Samstag, 10.12.2022 um 19.30 Uhr im Gasthaus Maier in Kubing. Jedes Mitglied erhält wieder ein kleines Geschenk, außerdem gibt es auch wieder unser jährliches Schätzspiel.

26.11.2022

Gestern war unser diesjähriges Kegelturnier. Wir hatten heuer 36 Teilnehmer, 22 Männer und 14 Frauen. Bei den Männern gewann Lorenz Dominik vor Kasbauer Patrick und Breit Christian. Bei den Frauen gewann Hornek Resi vor Hornek Bettina und Veroner Stefanie. Hier alle Ergebnisse, hier die Fotos.

26.10.2022

Bei idealem Herbstwetter nahmen vergangenen Sonntag 56 Personen bei unserem Wandertag teil. Vom "Moasta z'Schönbach" ging es Richtung Reitern, Reikersham, Freundorf und über Kneiding zurück nach Schönbach. Beim Moasta gab es dann den Abschluss mit Würstel und Getränke. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei der Fam. Grill für die tolle Bewirtung und die kostenlosen Getränke (u. a. Bier vom Faß) bedanken.  Hier einige Bilder

20.09.2022

Beim Zweitagesausflug vergangenes Wochenende in die Obersteiermark waren 36 Personen dabei. Das Wetter hätte leider nicht schlechter sein können (Schnee, Regen etc.), deswegen ein besonderer Dank an jene die dabei waren. Unter diesen Umständen war es trotzdem ein schöner Ausflug. Bleibt nur zu hoffen auf ein besseres Wetter im nächsten Jahr.  Hier sind einige Bilder.

23.04.2022

Jahreshauptversammlung kommenden Samstag um 19:30 Uhr in Kubing inkl. Essen und 2 Getränke gratis für unsere Mitglieder. Beim Schätzspiel ist auch unserer Zweitagesausflug im September zu gewinnen.

02.02.2022

Zwecks mehrfacher Nachfrage besteht ab sofort die Möglichkeit, unsere Softshelljacke, Pullover und T-Shirt zu einem ähnlichen Preis wie wir sie vor knapp 2 Jahren hatten, nachzubestellen. Ebenfalls sind in Kürze wieder Hauben und Vereinswimpel verfügbar. Ihr könnt diese gegebenenfalls bei einem unserer Vorstandsmitglieder oder hier bestellen. Das Ganze ist bis 6. März 2022 zeitlich begrenzt, da wir diese Sachen in Kalenderwoche 10 bestellen möchten. Ausnahmen sind natürlich Haube und Wimpel. Bei Interesse also bitte ehest möglich bestellen!

30.01.2022

Bei der ersten Vorstandssitzung in diesem jähr haben wir alle Termine für das heurige Jahr festgelegt. Da eine Tagesskifahrt durch die aktuellen Auflagen ziemlich aufwendig wäre, haben wir uns entschlossen diese heuer nochmals abzusagen. Die Jahreshauptversammlung ist gut einen Monat später als üblich geplant, dadurch hoffen wir diese halbwegs normal durchführen zu können. Wie bereits angekündigt mit gratis Essen und zwei Getränke wie bei der Weihnachtsfeier, natürlich auch wieder mit Gewinnspiel. Zusätzlich ist Mitte Mai auch Frühjahrswanderung vorgesehen. Auf mehrfachen Wunsch ist nach 3 Jahren auch wieder ein Zweitagesausflug geplant. Hier würden wir uns zur gegebenen Zeit auf eine zahlreiche Teilnahme freuen. Die Termine für alle Veranstaltungen könnt ihr hier nachlesen.

Ist nur zu hoffen, dass im Frühjahr nach all den schwierigen Monaten wieder ein halbwegs normales Vereinsleben einkehrt!