NEWS 2021

22.12.2021

Der Freizeitclub Asing wünscht allen frohe Weihnachten, Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2022.

11.11.2021

Auf Grund der neuerlichen Beschränkungen haben wir Anfang dieser Woche beschlossen, das Kegelturnier (19.11.2021) und auch die Weihnachtsfeier (11.12.2021) abzusagen. Das Kegelturnier werden wir, wenn’s die Auflagen zulassen, im Frühjahr nachholen. Die Weihnachtsfeier können wir zwar nicht nachholen, statt dessen haben wir vor, die Jahreshauptversammlung dafür etwas größer aufzuziehen. Wie bei der Weihnachtsfeier mit gratis Essen, Getränke und mit einer Verlosung.

20.10.2021

Bei herrlichem Herbstwetter nahmen vergangenen Sonntag 46 Personen bei unserem Wandertag im Kösslbachtal teil. Hier einige Bilder

21.09.2021

Beim Tagesausflug vergangenes Wochenende nach Gmunden bei herrlichem Ausflugswetter waren 50 Personen dabei. Hier sind einige Bilder.

05.08.2021

Ab heute könnt ihr euch hier zum heurigen Tagesausflug nach Gmunden anmelden..

31.07.2021

Da wir auch heuer unser Sonnwendfeuer auf Grund der im Juni noch strengeren Auflagen abgesagt mussten, haben wir uns entschlossen den Frühschoppen, den wir letztes Jahr zum ersten Mal hatten, heuer etwas früher zu machen und etwas größer aufzuziehen. Ebenfalls steht auch der Termin für unseren heurigen Tagesausflug fest. Wir fahren am 18. September nach Gmunden. Das genaue Programm samt Anmeldemöglichkeit folgt in Kürze.

27.04.2021

Nach monatelangem Stillstand in unserem Vereinsleben haben wir uns durch die angekündigten Lockerungen entschlossen, im Mai wieder mal eine Vorstandssitzung zu machen. Hier werden wir besprechen, wie es mit eventuellen Veranstaltungen (Sonnwendfeuer etc.) weitergeht. Wir informieren euch wenn dies feststeht.

31.01.2021

Da wir ja im letzten Jahr keine Weihnachtsfeier machen konnten, haben wir uns überlegt was machen wir mit dem Geld das wir sonst dafür ausgegeben hätten. Damit das Geld im Ort bleibt haben wir uns entschlossen, € 1000,- der Familie Peham-Schenk als Unterstützung für ihren 3-jährigen Sohn Xaver zu spenden. Der Großteil kommt vom Verein, ein kleiner Anteil davon auch von Privatspenden einiger Vorstandsmitglieder.

03.01.2021

Hier findet ihr die wichtigsten Termine für dieses Jahr, vorerst nur vorläufig da es heuer keinen Neujahrsempfang gibt und erst geprüft werden muss ob es keine Überschneidungen gibt. Falls eine Tagesskifahrt möglich ist werden wir diese kurzfristig organisieren. Der Termin für den Tagesausflug steht ebenfalls noch nicht fest.