Nach langem und schwerem Leiden ist am 21. Dezember 2014 um 18.30 Uhr unser Gründungs- und Ehrenobmann Brummer Ernst seinem Krebsleiden viel zu früh im 59. Lebensjahr erlegen.

Unser Beileid gilt seiner Frau Gitti, seinen Kindern, Schwiegerkindern und Verwandten. Vor allem für seine Angehörigen, aber auch für uns, welche ihn zum Teil Jahrzehnte lang im Verein begleitet haben, ist das ein schwerer Schlag. Wir werden die mit ihm erlebten lustigen und geselligen Stunden (ob Trainingslager, Ausflug etc.) immer in Erinnerung behalten. Sein Einsatz für den Verein, den es ohne ihn in dieser Form sicher nicht geben würde, war vorbildlich. 

 

Ernst, wir werden dich immer in Erinnerung behalten!

 

Wir, vor allem unser neuer Obmann, werden alles tun, den Verein nach deinem Willen bestmöglich weiterzuführen.