NEWS September 2016

18.09.2016

Beim gestrigen Tagesausflug nach Ebensee und Gmunden waren 35 Personen dabei. Hier einige Bilder.

15.09.2016

Da die Wettervorhersagen für Samstag nicht betsonderlich gut sind, haben wir beschlossen, beim Hineinfahren einen Kurzbesuch bei der Brauerei Zipf abzuhalten, wo wir mit einer kleinen Jause versorgt werden. Nachher entscheiden wir, ob wir auf den Feuerkobel hinauffahren, wo das Mittagessen geplant. Falls nicht, werden wir in Ebenes oder in Gmunden ein Alternativprogramm erstellen.

01.09.2016

Bei der Auslosung des diesjährigen Baumgartner Champions Cup wurde uns die Mannschaft des TSV 1609 Hofmark als Gegner für das Achtelfinale zugelost. Gespielt wird in Münzkirchen, der Termin steht noch nicht fest. Auftreten werden wir heuer als Spielgemeinschaft gemeinsam mit Hello Titty unter dem Namen "Hello Asing".