NEWS November 2015

29.11.15

Beim gestrigen Hallenturnier in Brunnenthal erreichten wir den 4.Platz von 11 Mannschaften. Hier die Ergebnisse.

Unser Aufgebot: Tomandl Florian, Haslinger Thomas, Aichinger Oliver, Potthöfer Michael, Ortner Nils, Bernecker Fabian, Gruber Manfred

24.11.15

Hallenturnier kommenden Samstag, 28.November 2015, in Brunnenthal

23.11.15

Am Freitag war unser diesjähriges Kegelturnier. Wir hatten heuer 37 Teilnehmer, 22 Männer und 15 Frauen. Bei den Männern gewann Haas Karl vor Lorenz Dominik und Pichler Josef. Bei den Frauen gewann Brummer Stefanie vor Hornek Bettina und Haas Gabi. Hier alle Ergebnisse, hier die Fotos.

04.11.15

Auftakt Hallentraining am kommenden Donnerstag, 5.November um 19.00 Uhr in Schardenberg.

04.11.15

Vergangenen Samstag wurde wieder einiges ausgerichtet. Die Schienen für die Eisbahnen wurden gesetzt, rund um die Hütte wurde gereinigt, das Dach abgekehrt. Danke an alle Helfer !

Nachher ging es zum Spiel Jung gegen Alt am Schardenberger Trainingsplatz. Mit viel Glück und Mühe 😜setzten sich die Alten, trotz klarer Spielvorteile der Jungen,  knapp aber doch verdient mit 8:3 (4:2) durch. Anschließend gab es zum Abschluss Schnitzel und Freibier in der Hütte.