NEWS Mai 2018

27.05.2018

Drittes Spiel der SCL 2018 kommenden Mittwoch, 30.Mai 2018 um 19.00 Uhr in Schärding gegen Mensch ist der United.

20.05.2018

Vorstandssitzung am Donnerstag, 24.Mai 2018 um 19.30 Uhr in der Vereinshütte.

10.05.2018

Am Mittwoch Abend spielten wir gegen Mensch ist der United. Wie erwartet war es von Anfang an ein schweres Spiel. Nach 15 Minuten übernahmen wir das Kommando und hatten einige gute Chancen, die wir aber nicht nutzten. In der 25. Minute war es dann so weit, Hell Andi tankte sich durch und versenkte den Ball zur 1:0 Führung. So stand es auch zur Halbzeit des Spiels. Nach Wiederanpfiff spielten wir nicht mehr so aggressiv, wir machten einige Fehlpässe und unser Tici-Taca-Spiel wurde vernachlässigt, sodass der Gegner zu einigen Chancen kam und aus dem nichts das 1:1 machte. Man hat die Nervosität der Mannschaft gespürt, und so haben wir auch gespielt. Als auch noch unser Libero Klaus (Habicht) verletzungsbedingt raus musste, war der Faden gerissen, und so mussten wir froh sein, dass das Spiel 1:1 endete.

Ich möchte mich noch bei unserem Schiedsrichter Eggertsberger Alois bedanken. Wie immer leitete er das Spiel ruhig und souverän.

Zuschauer: 40

Mein Fazit als Trainer : Wir hätten in der ersten Halbzeit mit drei Toren führen müssen, haben aber die Chancen nicht genutzt. Unsere Abwehr und vor allem unser Tormann Alex boten eine starke Leistung. Mit der Offensive war ich auch zufrieden aber im Sturm muss noch mehr gearbeitet werden.

Unser Aufgebot:  Riemann Alex, Gruber Klaus, Haslinger Thomas, Tomandl Florian, Aichinger Oliver, Lechner Martin,  Mittermaier Thomas, Stiglmair Andreas, Buchinger Hannes, Hell Andreas, Scherrer Hannes, Briglauer Fabian, Weiss Patrick, Engertsberger Niklas, Winkelbauer Roland

07.05.2018

Zweites Spiel der SCL 2018 kommenden Mittwoch, 9.Mai 2018 um 19.00 Uhr in Schardenberg gegen Mensch ist der United.

02.05.2018

Zum Auftakt in die SCL 2018 gelang uns gegen die Union Weilbach ein 5:3 Sieg nach einem 0:1 Rückstand in der Pause.

Torfolge: 1:1 Buchinger Hannes, 1:2 Aichinger Oliver, 2:3 Buchinger Hannes,

3:4 Mittermaier Thomas, 3:5 Stiglmair Andreas

Unser Aufgebot: Riemann Alex, Gruber Klaus, Haslinger Thomas, Tomandl Florian, Aichinger Oliver, Lechner Martin,  Gruber Manfred, Mittermaier Thomas, Stiglmair Andreas, Buchinger Hannes, Hell Andreas, Himsl August, Scherrer Hannes, Gruber Manfred