NEWS Mai 2013

31.05.2013

Ein neues Spiel wurde fixiert. Am 27.Juli 2013 um 15.00 Uhr spielen wir wieder gegen die Reserve der Union Schardenberg (nachher um 17.00 Kampfmannschaft Union Schardenberg gegen Union Kopfing).

29.05.2013

Gestern kamen trotz schlechten Bedingungen erfreulicherweise 9 Leute zum Training.

26.05.2013

Nach dem gestrigen Spiel fand die Auslosung für die Zwischenrunde der SCL 2013 statt. Gruppe D: TSV Hofmark 1609, Bobby's Bolzer, Landjugend Andorf; Gruppe E: Schardenberg 08, Hello Titty, FC Asing.

26.05.2013

Gestern konnten wir im letzten Vorrundenspiel der SCL einen klaren 9:0 Erfolg gegen die Union Brunnenthal heimfahren. Da vor dem Spiel unser Weiterkommen bereits klar war und der Gegner eher wenig Gegenwehr leistete, hatte die Partie eher den Charakter eines Trainingsspiels. Wir waren von Beginn an spielbestimmend und gingen auch gleich mit 3:0 in Führung. Gegen Ende der ersten Hälfte hatten wir jedoch einen kleinen Durchhänger. In der zweiten Hälfte gelangen uns noch 6 Treffer zum 9:0 Endstand.

Torschützen: 1:0,8:0 Gruber Manfred; 2:0,5:0,6:0,8:0 Stiglmair Andreas; 3:0,7:0 Potthöfer Michael; 4:0 Ortner Nils

Unser Aufgebot: Gerauer Benjamin; Gruber Klaus, Tomandl Florian, Haslinger Thomas, Wallner Wolfgang, Mayr Gerhard; Gruber Florian, Potthöfer Michael, Ortner Nils, Stiglmair Andreas; Gruber Manfred

22.05.2013

Letztes SCL-Spiel in der Vorrunde am Samstag, 25.Mai 2013, um 18.00 in Brunnenthal. Treffpunkt 17.00 Uhr am Sportplatz in Schardenberg oder um 17.15 Uhr in Brunnenthal.

22.05.2013

Gestern kamen leider wieder nur 6 Leute zum Training.

19.05.2013

Gestern konnten wir im dritten SCL-Spiel den Aufstieg in die Zwischenrunde fixieren. Im Rückspiel gegen die Landjugend Andorf gelang uns die Revanche für die 1:5 Hinspielniederlage. Wir kamen von Anfang an gut ins Spiel und erarbeiteten uns einige gute Möglichkeiten, von denen wir eine durch eine gelungene Einzelleistung zur Führung verwerten konnten. Zum Ende der ersten Hälfte jedoch kam der Gegner zu einigen hochkarätigen Möglichkeiten, die jedoch unser Torwart mit einigen Glanzparaden abwehren konnte. Anfangs der zweiten Hälfte gab es auf beiden Seiten wiederum einigen guten Möglichkeiten. Nach einer 100%igen Chance für uns bekamen wir dann leider im Gegenzug den Ausgleich. Kurz darauf gelang uns jedoch wiederum der Führungstreffer. Nach einem Elfmeter und einem Eigentor nach einer Ecke war dann das Spiel für uns gelaufen, Endstand 4:1. Fazit: Eine kämpferische und auch über weite Strecken spielerische Glanzleistung jedes Einzelnen und ein Torwart in Hochform. Wenn wir auf diesem Niveau weiterspielen können wir auch heuer wieder weit kommen.

Torschützen: 1:0 Ortner Nils; 2:1 Stiglmair Andreas; 3:1 Mayr Gerhard; 4:1 Eigentor

Unser Aufgebot: Gerauer Benjamin; Gruber Klaus, Tomandl Florian, Haslinger Thomas, Wallner Wolfgang, Mayr Gerhard, Friedl Marcel; Bernecker Fabian, Gruber Florian, Potthöfer Michael, Ortner Nils, Stiglmair Andreas; Gruber Manfred

16.05.2013

Sonnwendfeuer am Samstag, 15.Juni 2013 um 19.30 Uhr im Asinger Waldstadion.

16.05.2013

Es gibt mit Mai einige Veränderungen in unserem Vorstand. Neuer Obmann wird Haslinger Thomas, Stellvertreter bleibt Brummer Ernst. Kassier Brummer Brigitte und Zeilberger Franziska. Kassaprüfer bleiben Burgholzer Rainer und Loidold Georg. Schriftführer wird Mayr Gerhard. Neuer Sektionsleiter Fußball, bisher auch schon Trainer, wird Gruber Manfred, ihm wird Ortner Nils zur Seite stehen, der sich hauptsächlich um die jüngeren Spieler kümmern soll. Alles Gute wünschen wir unseren neuen und jungen Obmann, den wir als Vorstandsmitglieder bestmöglich unterstützen werden. Ausscheiden werden auf eigenen Wunsch Gruber Klaus und Gerauer Herbert. Danke für eure Arbeit in den letzten Jahren! Wir hoffen weiterhin, hauptsächlich bei unseren Veranstaltungen, auf eure Unterstützung!

15.05.2013

Am Samstag, 18.Mai 2013, haben wir unser nächstes SCL-Spiel. Treffpunkt ist um 18.15 Uhr in Schardenberg, Anpfiff 19.00 Uhr. Gegner ist die Landjugend Andorf. Bei einem Punktgewinn würden wir fix in der Zwischenrunde stehen. Durch die bittere Niederlage im Hinspiel sind wir natürlich heiß auf eine Revanche.

15.05.2013

Auch gestern kamen leider nur 7 Leute zum Training. Trotz schlechten Bedingungen absolvierten wir ein ordentliches Training.

10.05.2013

Vorstandssitzung am 15.Mai 2013 um 19.00 Uhr in der Vereinshütte. Thema: Sonnwendfeuer, Termin 15.Juni 2013.

08.05.2013

Trotz idealem Fußballwetter kamen gestern leider nur 7 Leute zum Training. Dadurch war nur ein begrenztes Training mit einem kurzem Spiel möglich. Ab nächster Woche trainieren wir wieder um 19.00 Uhr (statt 18.30 Uhr). Um im Rückspiel gegen Andorf ordentlich vorbereitet zu sein, sollten nächsten Dienstag so viele wie möglich zum Training kommen!!!