NEWS Juni 2018

26.06.2018

Spiel gegen die Reserve Schardenberg im Rahmen des Zeltfestes am Freitag, 29.6.2018 um 18.30 in Schardenberg.

25.06.2018

Gestern war im Viertelfinale der SCL gegen die Bierliga Katzenberg leider Schluss mit dem Traum vom Finale in der heurigen Sauwald Champions-League. Mit einer vor allem offensiv schwachen Leistung waren wir nur in der Anfangsphase leicht Feldüberlegen, konnten aber unsere wenigen Chancen, unter anderem ein Weitschuss in der zweiten Hälfte an die Latte, leider nicht verwerten. Am Ende hieß es 0:2, Pausenstand 0:1.

Unser Aufgebot: Riemann Alex, Gruber Klaus, Kinzl Thomas, Haslinger Thomas, Aichinger Oliver, Tomandl Florian, Lechner Martin, Gerauer Benjamin, Mayer Andreas, Hell Andreas, Himsl August, Scherrer Hannes, Buchinger Hannes, Stiglmair Andreas, Mittermaier Thomas

18.06.2018

Der Termin für das Viertelfinale in der SCL wurde fixiert. Gespielt wird kommenden Sonntag um 18.00 Uhr in Schardenberg gegen die Bierliga Katzenberg.

17.06.2018

Hier die Bilder vom gestrigen Sonnwendfeuer

10.06.2018

Am Samstag konnten wir uns durch einen 3:2 Heimsieg gegen die Union Weilbach das Heimrecht im Viertelfinale der SCL gegen die Bierliga Katzenberg sichern. Nur bei einer Niederlage drohten die Fußballgötter aus Bach. Wir gingen früh in Rückstand und taten uns in der Folge schwer. Durch einen berechtigten Elfer ging es mit 1:1 in die Pause. Auch nach der Pause ging nach vorne nicht viel. Trotzdem gelangen und durch zwei gute Aktionen die Treffer zum 2:1 und 3:1. Kurz vor Schluss erhielten wir noch einen Gegentreffer, jedoch konnten wir das 3:2 über die Runden bringen. Wenn wir im Viertelfinale gegen die Bierliga Katzenberg bestehen möchten, müssen wir uns deutlich steigern. Dieses findet am Sonntag, 24.Juni 2018 um 18.00 Uhr in Schardenberg statt.

Torfolge: 1:1 Stiglmair Andreas, 2:1 Hell Andreas, 3:1 Weiss Patrick

Unser Aufgebot: Riemann Alex, Schweitzer Benjamin, Haslinger Thomas, Aichinger Oliver, Winkelbauer Roland, Lechner Martin, Spiessberger Dominik, Mayer Andreas, Hell Andreas, Himsl August, Scherrer Hannes, Weiss Patrick, Stiglmair Andreas

05.06.2018

Letztes Spiel in der Vorrunde der SCL 2018 kommenden Samstag, 9.Juni 2018 um 19.00 Uhr in Schardenberg gegen die Union Weilbach.

02.06.2018

Am Mittwoch Abend spielten wir gegen Mensch ist der United. Wir kamen gut ins Spiel und erarbeiteten uns in der ersten Hälfte gute Chancen, von diesen konnten wir jedoch nur eine zur 1:0 Pausenführung nutzen. Anfangs der zweiten Hälfte bekamen wir dann ein unnötiges Gegentor und in der letzten Minute durch ein Stürmerfoul, dass der gegnerische Schiedsrichter nicht gepfiffen hatte, sogar noch das 1:2.

Torfolge: 0:1 Himsl August

Unser Aufgebot: Riemann Alex, Gruber Klaus, Haslinger Thomas, Aichinger Oliver, Winkelbauer Roland, Lechner Martin, Gerauer Benjamin, Mittermaier Thomas,  Mayer Andreas, Hell Andreas, Himsl August, Scherrer Hannes, Weiss Patrick, Stiglmair Andreas