NEWS Juni 2015

29.06.2015

Gestern war leider Schluss mit unseren Träumen vom Halbfinale der SCL 2015. Durch die souverän gespielte Gruppenphase ist dies natürlich extra bitter, besonders für unseren Coach, der sich extrem viel Gedanken zwecks Aufstellung, Taktik etc. gemacht hat. Die Landjugend Andorf war gestern leider zu stark für uns. Wir hatten zwar auch unsere Chancen, aber sie waren im Endeffekt meist einen Schritt schneller, aggresiver, und auch torgefährlicher wie wir.

Trotzdem, Kopf hoch Jungs, es geht weiter und unseren Jungen gehört die Zukunft!  (Und wenn's ist können die "Alten" auch wieder mal aushelfen).

Ich hoffe, dass wir auch am Finaltag zahlreich vertreten sind, es geht um die Ehre unseres Vereines (in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe)

Torschütze: Friedl Marcel

Unser Aufgebot: Gerauer Benjamin, Gerauer Herbert; Gruber Klaus, Haslinger Thomas, Tomandl Florian, Engertsberger Manuel; Mayr Gerhard, Pichler Martin, Ortner Nils, Potthöfer Michael, Friedl Marcel, Zeilberger Andreas; Engertsberger Harald, Gruber Manfred

27.06.2015

Morgen haben wir unser Viertelfinalspiel der SCL 2015 in Schardenberg gegen die Landjugend Andorf. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr, Treffpunkt 18.15 Uhr.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!!!

27.06.2015

Hier ist unser letztes SCL-Spiel gegen Rückwärts Riedau zum Download bereit.

22.06.2015

Hier die Bilder des Sonnenwendfeuer vom vergangenen Samstag

18.06.2015

Das Viertelfinale der SCL gegen die Landjugend Andorf findet am Sonntag, 28.Juni 2015 um 19.00 Uhr in Schardenberg statt.

17.06.2015

Im gestrigen letzten Gruppenspiel der SCL gelang uns letztendlich glücklich der 6.Sieg im 6.Spiel. Wir waren zwar über die ganze Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft, jedoch brachten wir uns durch die Chancenauswertung und durch 3 Konter fast selbst um den Erfolg. Zur Halbzeit lagen wir sogar mit 0:1 im Rückstand. Etwa 15 Minuten nach der Pause gelang uns ein Doppelschlag zum 2:1, doch durch zwei Eigenfehler gingen wir wieder mit 2:3 in Rückstand. Drei Minuten vor Schluss gelang uns der erlösende Ausgleich und in der Schlussminute sogar noch der Siegtreffer. Ein verrücktes Spiel zum Abhaken und hoffentlich einigen Erkenntnissen für die nächste Partie.

Durch dieses Spiel sind wir nun seit 18 Spielen in der SCL ungeschlagen, letzte Niederlage am 8.Juni 2013 gegen Hello Titty. Die letzten 15 Spiele haben wir sogar alle in Serie gewonnen!!!

Torschützen: Potthöfer Michael 1, Engertsberger Harald 1, Friedl Marcel 1,

Eigentor 1

Unser Aufgebot: Gerauer Herbert; Gruber Klaus, Haslinger Thomas, Tomandl Florian, Engertsberger Manuel; Mayr Gerhard, Pichler Martin, Ortner Nils, Potthöfer Michael, Friedl Marcel; Engertsberger Harald, Gruber Manfred

Hier könnt ihr euch das gesamte Spiel downloaden.

03.06.2015

Das letzte Gruppenspiel der SCL, welches kommenden Samstag geplant war, haben wir auf Dienstag, 16.Juni 2015 um 19.15 Uhr verlegt. Gegner ist Rückwärts Riedau, gespielt wird in Riedau. Näheres folgt!