NEWS Juni 2014


29.06.2014

Im gestrigen Halbfinale der SCL 2014 konnten wir einen klaren Heimsieg zum Einzug ins Finale einfahren. Zu Beginn hatten wir zwar zwecks der mangelnden Chancenverwertung einige Probleme und waren auch kurz mit 1:2 im Rückstand, jedoch gelang uns kurz darauf der 2:2 Ausgleich, was zugleich der Halbzeitsstand war. In Hälfte 2 stellte unser Erfolgscoach etwas um, was endgültig den Umschwung einleitete. Durch weitere sechs Treffer, drei davon aus Elfmetern, gelang uns ein in dieser Höhe etwas unerwarteter 9:2 Kantersieg. Fazit: In Hälfte 2 sicherlich die beste Saisonleistung, was uns für das Finale am 12.Juli in Schärding hoffen lässt.

 

Torschützen: Stiglmair Andreas 3, Haas Franz 2, Bernecker Fabian 1, Gruber Klaus 1, Gruber Manfred 1, Tomandl Florian 1

 

Unser Aufgebot: Gerauer Benjamin; Gruber Klaus, Engertsberger Manuel, Haslinger Thomas, Tomandl Florian; Bernecker Fabian, Kasbauer Karl, Gerauer Christoph, Ortner Nils, Haas Franz; Gruber Manfred, Stiglmair Andreas

 



26.06.2014

Gestern kamen 13 Leute ins Training, hier die aktuelle Trainingstabelle.

 



24.06.2014

Diese Woche trainieren wir wieder bereits am Mittwoch um 19.00 Uhr in Schardenberg.



21.06.2014

Der Termin für das Halbfinale der SCL 2014 wurde fixiert. Wir spielen am  Samstag, 28.06.2014 um 17.00 Uhr in Schardenberg gegen Rückwärts Riedau, Treffpunkt 16.15 Uhr.

 



16.06.2014

Im gestrigen Viertelfinale der SCL 2014 konnten wir trotz einer starken Gegenwehr gegen die Union Brunnenthal ins Halbfinale einziehen. Durch einen starken Beginn gingen wir schnell mit 2:0 in Führung. Wir erarbeiteten uns noch einige gute Möglichkeiten, von denen wir leider keine verwerten konnten. Durch den Anschlusstreffer kam etwas Unruhe in unser Spiel, jedoch einige Minuten vor der Pause gelang uns das 3:1. Gleich nach der Pause stellten wir auf 4:1. Der Gegner kam zwar nochmal auf 4:2 heran, jedoch kurz vor Schluss gelangen uns noch 2 Treffer zum 6:2 Endstand. Im Großen und Ganzen eine gute Leistung unserer Mannschaft, was uns hoffen lässt auch heuer wieder ins Finale zu kommen. Vorher erwartet uns jedoch noch mit Rückwärts Riedau ein schwerer Brocken wie man in den beiden Vorrundenspielen gesehen hat. Wird auf keinen Fall leicht aber sicherlich machbar.

 

Torschützen: Stiglmair Andreas 2, Ortner Nils 1, Bernecker Fabian 1, Gruber Klaus 1, Eigentor 1

 

Unser Aufgebot: Gerauer Benjamin; Gruber Klaus, Engertsberger Manuel, Haslinger Thomas, Tomandl Florian, Wallner Wolfgang; Bernecker Fabian, Zeilberger Andreas, Eymannsberger Günther, Kasbauer Karl, Gerauer Christoph, Ortner Nils, Haas Franz; Gruber Manfred, Stiglmair Andreas

 



12.06.2014

Gestern kamen 14 Leute ins Training, hier die aktuelle Trainingstabelle.

 



09.06.2014

Diese Woche trainieren wir am Mittwoch um 19.00 Uhr in Schardenberg, da der Wetterbericht für Donnerstag Unwetter meldet. 



09.06.2014

Der Termin und der Gegner im Viertelfinale der SCL 2014 steht fest. Wir spielen am Sonntag, 15.Juni 2014 um 19.00 Uhr in Schardenberg gegen die Union Brunnetnthal, Treffpunkt 18.15 Uhr.



07.06.2014

Da der FC Haizing heute bei unserem letzten Vorrundenspiel der SCL 2014 nicht angetreten ist, wurde das Spiel mit 3:0 für uns gewertet. Um doch im Spielrythmus zu bleiben, haben wir gemeinsam mit S08 ein Trainingsspiel ausgetragen.



06.06.2014

Gestern waren wir 12 Leute im Training. Hier die aktuelle Trainingstabelle.



03.06.2014

Diese Woche trainieren wir durch die schlechten Bodenverhältnisse in Asing am Trainingsplatz in Schardenberg, wie gewohnt am Donnerstag um 19.00 Uhr.