NEWS Juni 2013

30.06.2013

Nächstes Training wie gehabt am Dienstag um 19.00 Uhr im Asinger Waldstadion. Da wir meistens nur 7-10 Leute im Training sind und Schardenberg 08 derzeit auch so gut wie kein Training hat, haben wir mit ihnen vereinbart, dass sie bei uns mittrainieren können um für beide ein ordentliches Training zu ermöglichen. Jeder von S08 ist bei uns herzlich willkommen um mitzutrainieren!

30.06.2013

Im gestrigen für uns entscheidenden zweiten Zwischenrundenspiel der SCL gegen Schardenberg 08 konnten wir den erhofften Sieg einfahren. Wir kamen von Beginn an gut ins Spiel und konnten uns einige gute Möglichkeiten erarbeiten, von denen wir in der ersten Hälfte auch zwei verwerten konnten. Zum Ende der ersten Hälfte konnten wir mit etwas Glück und einiger guter Paraden unseres Oldies im Tor ein Gegentor verhindern. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang uns das 3:0 und kurz darauf das 4:0. Auch ein Mißverständnis in unserer sonst soliden Abwehr zum 4:1 brachte uns nicht wirklich aus der Ruhe. Danach gelangen uns noch 2 Treffer zum 6:1 Endstand. Durch diesen enorm wichtigen Sieg stehen wir, ebenso wie Schardenberg 08, wie im Vorjahr im Halbfinale, welches wir voraussichtlich am 12. oder 13. Juli austragen werden. Sobald der Gegner feststeht werden wir einen Termin fixieren.

Torschützen: 1:0, 4:0 Gruber Manfred; 2:0 Ortner Nils; 3:0 Potthöfer Michael; 5:1 Stiglmaier Andreas; 6:1 Gruber Florian

Unser Aufgebot: Gerauer Herbert; Gruber Klaus, Haslinger Thomas, Wallner Wolfgang, Mayr Gerhard; Gruber Florian, Potthöfer Michael, Ortner Nils, Stiglmair Andreas; Gruber Manfred

28.06.2013

Das Training am Dienstag wurde zwecks Schlechtwetter abgesagt. Nächstes SCL-Spiel am Samstag, 29.Juni 2013 um 19.00 Uhr in Schardenberg. Gegner ist Schardenberg 08. Treffpunkt im 18.15 Uhr. Zum Weiterkommen benötigen wir einen Sieg, ansonsten spielen wir am 20.Juli um Platz 5.

19.06.2013

Gestern kamen bei fast tropischen Bedingungen 9 Leute zum Training.

09.06.2013

Im gestrigen Zwischenrundenspiel der SCL gegen Hello Titty haben wir leider eine Niederlage in vorletzter Minute hinnehmen müssen. Nach anfänglichen Problemen kamen wir besser ins Spiel und hatten einige gute Möglichkeiten, welche wir jedoch nicht nützen konnten. Dies rächte sich kurz danach als wir durch einen Weitschuss mit 0:1 in die Pause gingen. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte bekamen wir den zweiten Treffer. Durch einen Doppelschlag kamen wir wieder ins Spiel und auch einen weiteren Gegentreffer konnten wir ausgleichen. Danach stand das Spiel auf Messers Schneide und es gab auf beiden Seiten große Chancen zum Siegtreffer, von denen leider der Gegner in der vorletzten Minute eine davon zum 3:4 Endstand nützen konnte. Fazit: Kampf und Moral stimmten jedoch beim Spielaufbau und in der Verwertung unserer Torchancen hatten wir gestern leider keinen guten Tag, was der Hauptgrund für die Niederlage war.

Torschützen: 1:2,2:2 Gruber Manfred; 3:3 Stiglmair Andreas

Unser Aufgebot: Gerauer Benjamin; Gruber Klaus, Tomandl Florian, Haslinger Thomas, Wallner Wolfgang, Mayr Gerhard; Gruber Florian, Potthöfer Michael, Ortner Nils, Stiglmair Andreas; Gruber Manfred

08.06.2013

Heute um 18.30 Uhr haben wir das erste Zwischenrundenspiel der SCL 2013 gegen Hello Titty. Das Spiel gegen Schardenberg 08 wurde jetzt auf den 29.Juni 2013 um 18.00 Uhr fixiert, da das Finale um eine Woche auf den 20.Juli 2013 verschoben wurde.

03.06.2013

Das morgige Training ist wegen der anhaltenden Regenfälle abgesagt. Samstag, 8.Juni 2013, ist das nächste SCL-Spiel um 18.30 Uhr gegen Hello Titty. Treffpunkt 17.45 Uhr in Wallensham.