NEWS Juli 2016

26.07.2016

Fußball-Kleinfeldturnier am Samstag, 30.Juli 2016 um 12.45 Uhr in Wallensham

24.07.2016

Nach der Pleite im Halbfinale gab es gestern einen versöhnlichen Abschluss der diesjährigen SCL. Im kleinen Finale um Platz 3 gewannen wir gegen Schardenberg 08 mit 5:2. Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner waren wir über weite Strecken klar überlegen. In Hälfte eins konnten wir dies durch die mangelnde Chancenauswertung noch nicht umsetzten und gingen mit 1:1 in die Pause. In Hälfte zwei ist uns der Knoten aufgegangen und am Ende stand es 5:2 für uns.

Torfolge: 1:0 Ortner Nils, 2:1 Gruber Manfred, 3:1 Gruber Manfred, 4:1 Tomandl Florian, 5:1 Engertsberger Harald

Unser Aufgebot: Gerauer Herbert, Gruber Klaus, Engertsberger Manuel, Haslinger Thomas, Tomandl Florian, Loidold Georg, Engertsberger Harald, Potthöfer Michael, Aichinger Oliver, Ortner Nils, Mittermaier Thomas, Gruber Manfred

18.07.2016

Gestern war leider ein schwarzer Tag in unserer SCL-Geschichte. Gegen einen übermächtigen Gegner, Fußballgötter Bach aus Rutzenmoos, verloren wir chancenlos und auch in der Höhe verdient mit 0:7. Jetzt heißt es Schwamm drüber und auf zum kleinen Finale kommenden Samstag um 17.30 Uhr in Münzkirchen gegen Schardenberg 08. Trotz der Niederlage gesamt eine gelungene Saison, immerhin mindestens unter den besten Vier.

Unser Aufgebot: Gerauer Benjamin; Tomandl Florian, Pichler Martin, Gruber Klaus, Haslinger Thomas, Engertsberger Manuel, Loidold Georg; Bizan Gerald, Engertsberger Harald, Ortner Nils, Potthöfer Michael, Zeilberger Andreas, Friedl Marcel, Aichinger Oliver, Mittermaier Thomas; Gruber Manfred

16.07.2016

Der neue Termin für das Halbfinale gegen die Fußballgötter Bach steht fest. Gespielt wird am Sonntag, 17.Juli 2016 um 19.00 Uhr, jedoch auswärts in Rutzenmoos. Treffpunkt um 17.00 Uhr am Friedhofsparkplatz in Schärding.

14.07.2016

Durch das schlechte Wetter der letzten Tage musste das Halbfinale der SCL heute leider abgesagt werden. Ein neuer Termin folgt!

11.07.2016

Nach langem hin und her haben wir nun doch einen Termin für das Halbfinale der heurigen SCL gefunden. Da die Fußballgötter Bach auf ihr Heimrecht verzichten, spielen wir am Donnerstag, 14.Juli 2016 um 19.45 Uhr in Schardenberg um den Einzug ins Finale. Treffpunkt 18.45 Uhr. Es bleibt zu hoffen, dass der Wettergott mitspielt.

04.07.2016

Bilder der heurigen Sauwald Champions-League sind jetzt hochgeladen. Hier könnt ihr diese anschauen.

04.07.2016

Beim gestrigen Fussball-Kleinfeldturnier in Schardenberg erreichten wir den 8.Platz. Hier die Ergebnisse.

03.07.2016

Am Freitag gelang uns ein wichtiger 2:1-Sieg im Viertelfinale der SCL gegen Mensch ist der United. Nach starkem Beginn waren wir nach etwa 25 Minuten 2:0 in Führung und hatten auch noch Chancen auf das 3:0, aber auch der Gegner hatte die eine oder andere Möglichkeit auf einen Treffer. In Hälfte zwei mussten wir dann durch den großen Kader (6 Ersatzspieler) einige Auswechslungen vornehmen, was unser Spiel sichtlich beeinflusste. Durch einen fragwürdigen Elfmeter gegen uns kam der Gegner zum Anschlusstreffer und am Ende wurde es dadurch auch noch knapp für uns. Doch durch unseren kämpferischen Einsatz und unserer Top-Abwehr (kein Gegentor aus dem Spiel) konnten wir den knappen Vorsprung verteidigen. Wenn auch durch die 6 Ersatzspieler einige nur ein paar Minuten zum Einsatz kamen, hoffen wir um Verständis, dass der Trainer nicht immer alle zumindest eine Halbzeit lang spielen lassen kann. Der mannschaftliche Erfolg muss im Vordergrund stehen!!!

Im Halbfinale warten jetzt die "Fussballgötter Bach" aus Rutzenmoos im Bezirk Vöcklabruck auf uns. Der Termin bzw. ob bei uns oder bei Ihnen gespielt wird muss erst noch geklärt werden.

Torfolge: 1:0 Friedl Marcel, 2:0 Ortner Nils

02.07.2016

Fußball-Kleinfeldturnier am Sonntag, 3.Juli 2016 um 14.00 Uhr in Schardenberg

01.07.2016

Bei der letzten Vorstandssitzung haben wir beschlossen, Schwendinger Günther in den Vorstand als Zeugwart aufzunehmen, da er uns, ob es beim Zeltaufbau, Zeltabbau, Eisbahn im Winter etc., immer tatkräftig unterstützt. Danke für deine Arbeit Günther!