NEWS April 2016

24.04.2016

Das gestrige zweite Spiel der SCL gegen Mensch ist der United endete mit einem torlosen Unentschieden, das erste in unserer SCL-Geschichte. Grund war sicherlich auch eine gute Abwehrreihe des Gegners mit einem souveränen Libero. Wir hatten zwar über weite Strecken mehr Spielanteile,  aber der letzte Pass ging meistens ins Leere oder landete beim Gegner. In Hälfte zwei hatten wir zwei bis drei gute Chancen, unter anderem ein Stangenschuss kurz vor Schluss, zum Siegtreffer. Leider fehlte uns hier das Quäntchen Glück. Positiv zu erwähnen ist, dass wir, auch dank unserem Routinier Gruber Klaus, der die Abwehr deutlich stabilisiert hat, wieder mal zu Null gespielt haben.

Unser Aufgebot: Bizan Gerald; Gruber Klaus, Loidold Georg, Haslinger Thomas, Pichler Martin, Aichinger Oliver; Max Jan, Zeilberger Andreas, Potthöfer Michael, Ortner Nils, Bernecker Fabian, Friedl Marcel; Engertsberger Harald, Gruber Manfred, Mittermaier Thomas

21.04.2016

Kommenden Samstag haben wir das nächste Spiel der Sauwald-Champions-League Saison. Anpfiff ist um 17.00 Uhr in Schardenberg gegen Mensch ist der United, Treffpunkt 16.15 Uhr.

10.04.2016

Gestern ist uns ein gelungener Auftakt in die heurige SCL-Saison gelungen. Gegen AKA Walter S., eine junge Mannschaft aus Utzenaich, konnten wir nach Problemen in der 1.Hälfte am Ende doch klar mit 7:3 gewinnen. Herauszuheben ist Ortner Nils, der mit seinen 4 Toren wesentlich zum Erfolg beigetragen hat. Aber auch die gesamte Mannschaft steigerte sich in Hälfte zwei deutlich.

Torfolge: 1:0 und 2:0 Ortner Nils, 3:2 Gruber Manfred, 4:2 Haslinger Thomas, 5:3

Gruber Manfred, 6:3 und 7:3 Ortner Nils

Unser Aufgebot: Gerauer Benjamin; Loidold Georg, Engertsberger Manuel, Haslinger Thomas, Tomandl Florian, Pichler Martin, Aichinger Oliver; Max Jan, Bizan Gerald, Ortner Nils, Bernecker Fabian, Friedl Marcel; Engertsberger Harald, Gruber Manfred, Mittermaier Thomas

07.04.2016

Kommenden Samstag beginnt für uns die neue Sauwald-Champions-League Saison. Anpfiff ist um 17.00 Uhr in Schardenberg gegen den AKA Walter S.

03.04.2016

Beim gestrigen Trainingstag in Wallensham als Vorbereitung für die heurige Sauwald-Champions-League waren 14 (!) Leute. Das anschließende Spiel gegen Hello Titty verloren wir 1:4, auch weil logischerweise die Kräfte nachgelassen haben, aber auch durch die vergebenen Möglichkeiten. Hier einige Bilder.

Torfolge:  1:3 Ortner Nils

Unser Aufgebot: Gerauer Benjamin, Engertsberger Manuel, Ortner Nils, Engertsberger Harald, Gruber Manfred, Haslinger Thomas, Loidold Georg, Tomandl Florian, Max Jan, Gruber Klaus, Bizan Gerald