NEWS April 2015

26.04.2015

Gestern konnten wir einen weiteren wichtigen Sieg in Richtung Viertelfinale der SCL heimfahren. Wir gingen zwar durch einen Abwehrfehler wieder in Rückstand, jedoch konnten wir nur fünf Minuten später ausgleichen, mit dem 1:1 ging es auch in die Pause. Auch nach der Pause war es eine ausgeglichene Partie, doch durch einen Doppelpack und einem Tor in der vorletzten Minute konnten wir die Partie schliesslich klar mit 4:1 für uns entscheiden. Ein wichtiger Sieg, kämpferisch voll OK aber spielerisch noch Luft nach oben. Hier gehts zur Tabelle.

Torschützen: Friedl Marcel 2, Gruber Manfred 1, Ortner Nils 1

Unser Aufgebot: Gerauer Benjamin; Gruber Klaus, Engertsberger Manuel, Haslinger Thomas, Tomandl Florian, Pichler Martin; Ortner Nils, Potthöfer Michael, Friedl Marcel; Engertsberger Harald, Gruber Manfred

23.04.2015

Kommenden Samstag haben wir das nächste SCL-Spiel, diesmal gehts gegen Rückwärts Riedau um 17.00 Uhr in Schardenberg. Treffpunkt 16.15 Uhr.

19.04.2015

Gestern ist uns ein gelungener Auftakt in die heurige SCL-Saison gelungen. Die zahlreichen Abgänge (Gerauer Christoph, Stiglmair Andreas, Kasbauer Karl, Haas Franz, Mayr Gerhard) konnten wir durch unsere drei Neuen (Engertsberger Harald, Potthöfer Michael, Pichler Martin) gut kompensieren. Nach dem 1:1 Halbzeitstand sah es zwar zwischenzeitlich nicht gut aus, doch durch unseren Kampfgeist konnten wir das Spiel noch drehen.

Torschützen: Gruber Manfred 2, Engertsberger Harald 1, Friedl Marcel 1

Gruber Klaus 1

Unser Aufgebot: Gerauer Benjamin; Gruber Klaus, Engertsberger Manuel, Haslinger Thomas, Tomandl Florian, Pichler Martin; Ortner Nils, Potthöfer Michael, Bernecker Fabian, Friedl Marcel; Engertsberger Harald, Gruber Manfred

13.04.2015

Kommenden Samstag beginnt für uns die neue Sauwald-Champions-League Saison. Anpfiff ist um 17.00 Uhr in Münzkirchen gegen den TSV 1609 Hofmark.

Durch die Platzverhältnisse in Asing trainieren unsere Jungs derzeit in Wallensham, das letzte Training vor dem Auftakt ist am Mittwoch um 18.45 Uhr in Wallensham.

12.04.2015

Das erste Spiel in unserer SCL-Gruppe ist absolviert, hier gehts zum Ergebnis