NEWS April 2014

30.04.2014

Gestern kamen 11 Leute ins Training. Hier die aktuelle Trainingstabelle.

27.04.2014

Diese Woche trainieren wir zwecks dem Feiertag am Donnerstag bereits am Dienstag um 19.00 Uhr.

27.04.2014

Der gestrige Gegner Rückwärts Riedau im dritten Spiel der SCL 2014 war wie erwartet der schwerste in unserer Gruppe. Wir bekamen früh durch einen etwas unglücklichen Gegentreffer das erste Gegentor in dieser Saison. Dadurch und auch durch einige außerst fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters kam etwas Unruhe in unser Spiel. Trotzdem kamen wir zu einigen guten Möglichkeiten von denen wir auch eine zum 1:1 Halbzeitsstand verwerten konnten. Auch nach der Pause ging es in ähnlicher Tonart weiter. Wir hatten einige hochkarätige Chancen und auch der Gegner kam einige male gefährlich vor unser Tor. Etwa 15 Minuten vor Schluss gingen wir mit 2:1 in Führung, welche wir bis zum Spielende halten konnten.

Torschützen: Gerauer Christoph 1, Stiglmair Andreas 1

Unser Aufgebot: Mayr Georg; Gruber Klaus, Engertsberger Manuel, Haslinger Thomas, Tomandl Florian, Kasbauer Karl, Wallner Wolfgang; Mayr Gerhard, Gerauer Christoph, Ortner Nils, Haas Franz, Bernecker Fabian; Stiglmair Andreas, Gruber Manfred

25.04.2014

Das SCL-Spiel morgen gegen Rückwärts Riedau wurde auf 17.30 Uhr vorverlegt, Abfahrt um 16.15 Uhr am Sportplatz in Schardenberg.

25.04.2014

Gestern kamen 15 Leute ins Training. Hier die aktuelle Trainingstabelle.

18.04.2014

Gestern kamen trotz guten Bedingungen leider nur 9 Leute ins Training. Hier die aktuelle Trainingstabelle.

13.04.2014

Gestern konnten wir mit dem nächsten Kantersieg gegen den FC Haizing die Tabellenführung in der Gruppe B der SCL 2014 zurückerobern. Auch wie gegen die Bobby's Bolzer waren wir von Anfang an die klar bessere Mannschaft und arbeiteten uns einige gute Möglichkeiten heraus, jedoch die Chancenauswertung war auch diesmal wieder der Grund, dass wir "nur" mit 2:0 in die Pause gingen. In den ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte entschieden wir dann die Partie mit weiteren 5 Toren, und eine Minute vor Schluss gelang uns der 8:0 Endstand. Da wir diesmal fünf Auswechselspieler hatten, wurde durch die Aus- und Einwechslungen der Spielfluss auch ab und zu unterbrochen. Doch, die Saison ist noch lange und der grosse Kader kann heuer ein entscheidender Vorteil für uns sein. Also, fleissig weitertrainieren für unser grosses Ziel!!!

Torschützen: Stiglmair Andreas 4, Ortner Nils 3, Gerauer Christoph 1

Unser Aufgebot: Mayr Georg; Engertsberger Manuel, Haslinger Thomas, Tomandl Florian, Kasbauer Karl, Wallner Wolfgang; Mayr Gerhard, Gerauer Christoph, Ortner Nils, Zeilberger Andreas, Haas Franz, Bernecker Fabian; Stiglmair Andreas, Gruber Manfred

11.04.2014

Gestern kamen 16 Leute ins Training. Hier die aktuelle Trainingstabelle.

08.04.2014

Das SCL-Spiel am kommenden Samstag gegen den FC Haizing wurde von 17.00 Uhr auf 18.00 Uhr verlegt.

04.04.2014

Gestern kamen 12 Leute ins Training. Hier die aktuelle Trainingstabelle.